Pilates

Pilates ist eine ganzheitliche Trainingsmethode, wobei durch bewusste Atmung gezielt die tiefen Bauch- und Rückenmuskeln, sowie der Beckenboden gekräftigt werden. In verschiedenen Körperstellungen gewinnen die Muskeln durch dynamisch fliessende Bewegungen an Kraft und werden gedehnt. Pilates spricht Frauen und Männer in jedem Alter an. Die Intensität kann dabei individuell angepasst werden.

Yoga

Yoga ist eine wunderbare Praxis, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Durch die Atmung, wird die Körperhaltung (Asana) harmonisch unterstützt und intensiviert. Yoga bedeutet für mich, eine Art Auszeit in unserer schnelllebigen Zeit. Yoga spricht Frauen und Männer in jedem Alter an. Die Intensität kann dabei individuell angepasst werden.

 

Mein Yoga-Stil ist ein dynamisches und kraftvolles Vinyasa-Yoga. Jedoch biete ich auch eine sanftere und gelenkschonende Yoga-Lektion an.

athleticflow

athleticflow ist die perfekte Kombination von HIIT (Intervalltraining) und Yogaelementen. In der Stunde begegnet dir ein konstanter Wechsel von schnellen Übungen zum Auspowern und langsamen Übungen die deinen Körper optimal fordern und so einem super Mix bilden. Dabei trainierst du ganzheitlich deine Kraft, Cardio, Balance und Flexibilität, powerst dich aus und fühlst dich dennoch am Ende der Lektion nach dem Entspannungsteil voller neuer Energie. athleticflow powert aus und refresht gleichzeitig den Körper. Du willst mehr darüber erfahren? Dann wirf doch mal einen Blick auf www.athleticflow.ch

 

Kurse

Preise

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Bewegigsruum-Stammertal lehnt jegliche Haftung ab.